Die Legende von la prairie

Das historische Anwesen am Ufer des Genfer Sees war die Heimat der Clinique La Prairie. Dort glaubte ein brillanter Arzt daran, dass die Wissenschaft eines Tages das Geheimnis ewiger Jugend entschlüsseln würde. Nach Jahren der Forschung entdeckte er eine Möglichkeit, Gesundheit und Vitalität wiederherzustellen und zu verlängern. Seine Ideen waren revolutionär und unkonventionell und dabei so effektiv, dass sie sich als Geheimtipp unter Adeligen, Königsfamilien und berühmten Persönlichkeiten schnell herumsprachen. Die Clinique La Prairie wurde als Verjüngungsklinik bekannt, als ein Ort, an dem die Zeit angehalten werden konnte.

Das Versprechen von La Prairie

Das Bekenntnis zu außergewöhnlicher Hautpflege

Die Wissenschaft des Luxus

Eine Suche nach Perfektion

Die Kollektionen

ENTSCHEIDEN SIE SICH FÜR LUXUS